Über mich


Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an...…...

Mut braucht es immer im Leben, wenn wir unsere Komfortzone verlassen um unseren Horizont zu erweitern. Nun habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit geschafft und freue mich riesig auf die Herausforderungen die sich mir stellen werden.

Ich bin eine exakte Schnelldenkerin, die mit viel Engagement und Kreativität arbeitet und den Kontakt zu Menschen von Herzen schätzt.

Seit 10 Jahren arbeite ich in der Immobilienbranche und konnte bereits viele Erfahrungen im Bereich von Mietliegenschaften, Stockwerkeigentum, Erstvermietung und Verkauf von Liegenschaften sammeln.

Im Jahr 2014 habe ich die Ausbildung zur Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA absolviert. Seither besuche ich regelmässige Weiterbildungskurse um mein Wissen zu erweitern.

In meiner Freizeit bin ich ein absoluter Tier- und Naturfreund. Meine 4 Pferde bereichern mein Leben und sind meine besten Lehrmeister.

Mein Hund "Diego" ist mein treuer Lebensbegleiter privat wie geschäftlich. Er wird mir mit seiner ruhigen Art im Büro Gesellschaft leisten.

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüsse

Melanie